In eigener Sache: Kollegin oder Kollege für Bürogemeinschaft gesucht

Sybille Kambeck / janefire.de

Sybille Kambeck / janefire.de

Nach rund 10 Jahren in einer Bürogemeinschaft mit aktuell 6 weiteren Kolleginnen und Kollegen werde ich zum 01.02.2016 in eigene Kanzleiräume ziehen. Für die neue Kanzlei suche ich einen Kollegen oder eine Kollegin in Bürogemeinschaft. Als Ergänzung zu meiner verbraucherrechtlich ausgerichteten und seit einigen Jahren auf das Sozialrecht spezialisierten Kanzlei bieten sich etwa die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht, Verwaltungsrecht oder Asylrecht an. Gern dürfen sich aber auch junge Kollegen mit eigenen Geschäftsideen melden. Denkbar wäre ferner eine Schwerpunktbildung im Sozialrecht. Bewerber sollten Lust und Motivation zu einer selbständigen Tätigkeit sowie die Bereitschaft zum aktiven Aufbau eines eigenen Mandantenstamms mitbringen. Da die Räume derzeit renoviert werden, besteht aktuell noch die Möglichkeit, sich in deren Gestaltung mit einzubringen.

Helge Hildebrandt


6 Kommentare on “In eigener Sache: Kollegin oder Kollege für Bürogemeinschaft gesucht”

  1. Martina Bedregal Calderón sagt:

    Viel Erfolg in der neuen, eigenen Kanzlei! Und bei der Suche nach einem Kollegen/einer Kollegin!

  2. Markowitsch, Nada sagt:

    toi toi toi und weiterhin viel Erfolg und jeden Tag eine Mass davon hinzu:-)
    Liebe Grüße Nada

  3. Björn Nickels sagt:

    Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht.

    Viel Erfolg!

  4. Willy Voigt sagt:

    Lieber Helge,

    auch von mir gutes Gelingen verbunden mit meinen besten Wünschen.

    Herzliche Grüße

    Willy

  5. Vielen Dank für all die netten Wünsche. Noch sieht´s arg nach Baustelle aus, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass noch eine Kanzlei draus wird😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s